BABYWELT Messe Frankfurt: 15.-17.11.2019

Silvia Fritzsch

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gordon-Familientrainerin, SAFE®-Mentorin


Durch die Geburt meines Sohnes im Jahre 2005 wuchs mein Interesse für Eltern-Kind-Bindung und Erziehungsthemen, sodass ich mich für Aus- und Weiterbildungen fernab meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Veranstaltungsmanagerin entschied. So bin ich SAFE®-Mentorin („Sichere Ausbildung für Eltern“, Prof. Karl Heinz Brisch) und autorisierte Gordon-Familientrainerin (nach dem Bestseller „Familienkonferenz“ von Thomas Gordon). Um Menschen und insbesondere Familien bei psychischen Belastungen umfassend unterstützen zu können, habe ich im Jahr 2018 die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie erfolgreich absolviert.
Die zentralen Anliegen in meiner Arbeit mit Klienten sind, Krisensituationen gemeinsam zu meistern, familiäre Konflikte zu lösen, ohne der Beziehung zu schaden und auch im turbulenten Familienalltag auf seine eigenen Bedürfnisse zu achten.

Nähere Informationen finden Sie unter: www.familie-und-ich-muenchen.de.