BABYWELT Messe Frankfurt: 15.-17.11.2019

Medienpartner

HIMBEER Magazin

HIMBEER ist das Familienmagazin in Berlin und München. HIMBEER erscheint alle zwei Monate und liegt zur kostenlosen Mitnahme an über 500 Orten im gesamten Stadtgebiet aus. HIMBEER ist authentisch, urban, unabhängig, neugierig, gut gelaunt und designverliebt. Wir möchten unterhalten und informieren, zu bewusstem Konsum ebenso wie zu wertvollen gemeinsamen Erlebnissen mit Kindern anregen und aus den vielfältigen Angeboten für Familien die besten für unsere Leser herausfiltern. Unsere Medien werden von Familien mit Kindern von 0-14 Jahren, als auch von werdenden Eltern genutzt.

www.himbeer-magazin.de

 

kidsgo - Das Veranstaltungsmagazin für die Schwangere und die junge Familie.

kidsgo ist ein überregionales Magazin mit hoher regionaler Kompetenz. Wir verbreiten in aktuell acht geburtenstarken Regionen Deutschlands nahezu alle Informationen zu Kursen und Veranstaltungen rund um Schwangerschaft, Geburt, Baby, Kleinkind und Familie. Jede Ausgabe des kidsgo Magazins wird mindestens 3 Monate lang als Nachschlagewerk genutzt, da unser umfangreicher Veranstaltungskalender die Kurse und Termin für mindestens 12 Wochen übersichtlich präsentiert.

www.kidsgo.de

KITZ Familienmagazin

1998 gegründet von der Unternehmerin Elke von Sparre, versorgt das KITZ Familienmagazin seit über 20 Jahren Menschen mit Kindern, in München und der Metropolregion, mit sinnvollen Informationen rund um den Familienalltag.

Das KITZ Familienmagazin denkt nachhaltig, liebt Familien, unterstützt ökologisches Handeln. Es ist ein „Must-have“. KITZ ist unterwegs, sichtet und bündelt Informationen, bereitet sie informativ für seine Leser auf.  Aktuelle Freizeitangebote, Veranstaltungen, Tipps zu Erziehungsfragen, Gesundheit, Ernährung und all die  vielen kleinen Dinge, die Eltern vor Ort gerne wissen möchten, finden sich in jeder Ausgabe.

www.kitz-magazin.de

 

 

1st Steps

Die ersten Schritte ins Leben dokumentieren, die Entwicklung von Babys und Kleinkindern mit hervorragenden Produkten begleiten und fördern, das sind unter anderem die Anliegen des Magazins 1st Steps.

1st Steps adressiert mit einer dualen Vertriebsstrategie neben den relevanten Handelsformaten für Baby-Kleinkindprodukte auch Multiplikatoren und Entscheider aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung, Medizin – und erreicht mit fünf Leser-/Heftkontakten auch Endverbraucher, sprich junge Eltern und Großeltern. Sie finden unser Magazin in den Leseecken der KiTas, in Kinderarzt- und Hebammenpraxen, in Familienhotels und ausgewählten Kindergärten.

www.goeller-verlag.de