Trachtenhosen aus Jeans von HeimatKind`l

Ob Du die Hosn`brauchst fragst Du mi? Die passende Antwort hab i für Di:"Brauchen tust sie ned! Wolln is der richtige Wortgebrauch!" Die Liebe zur Heimat und Tradition, des is der Brauch.

Wollt`s a Billigprodukt ham? Dann seid`s bei HeimatKind`l ned richtig! Passend, bequem, tragbar, langlebig, extravagant und vorallem kindgerecht, des ist wichtig. So, was soll i dazu no sagn? Oder habt`s Ihr no a paar Fragen? I glaub etz hab i Euch genug drüber erzählt;überzeugt`s Euch selber schaut`s Euch die Fotos an, des kost`no koa Geld.
Stand K05

 

Die Quiet Books von Jolly Designs

Die Quiet Books von Jolly Designs wurden entwickelt, um die Fein- und Handmotorik von Kindern zu fördern. Alle Quiet Books sind handgefertigte (100% genäht) Spielzeuge, die vorwiegend aus Stoff gefertigt werden.
Jedes Buch besteht aus bis zu 350 verschiedenen Teilen. Mit den Quiet Books lernen die Kinder u.A. Farben, Formen, Sortieren, Sequenzieren und Zahlen.

Mei Herzkäferl – Manufaktur für Kindermode

Bei diesem neuen Label kommen frisches, zeitloses Design und hochwertige Qualität zusammen. Aus garantiert schadstofffreien Materialien werden im eigenen Atelier exklusive Einzelstücke gefertigt, die kindgerecht , praktisch und funktionell, aber auch unverwechselbar und individuell sind.

Der Papakoffer von Juniikli - die Manufaktur für Themenkoffer

Der Papakoffer ist die Kliniktasche für den Mann. Er ist gefüllt mit Schönem und Nützlichem für die Zeit vor und während der Geburt. Mit dem Papakoffer berücksichtigen wir jede Vorliebe, jeden Männertyp und jede Geburtsdauer. Den Papakoffer zeichnet besonders aus, dass all seine Bestandteile in Deutschland gefertigt werden und er liebevoll gepackt beim Vater ankommt. Er ist die perfekte Geschenkidee für werdende Väter - mit dem Papakoffer in den Kreißsaal!

Zelba Silikonschmuck - das Ende von schlaflosen Nächten

Wie viele Eltern erlebten schlaflose Nächte weil das Zahnen begann und Sie nicht in der Lage waren, die Schmerzen Ihres Babys zu lindern? Das große Sortiment von Zelba an handgefertigten, einzigartigen Silikon-Schmuckstücken ist speziell für Babys in Not gemacht. Als Eltern sucht man hochwertige, langlebige und unterhaltsamme Produkte für seine Kinder und genau das bietet Zelba seinen Kunden. In München werden die neuste Produkte von Zelba vorgestellt!

Partner

Anzeigen

Weitere Standorte