BABYWELT Messe Frankfurt: 15.-17.11.2019

FAQ

BABYWELT München

Leider müssen wir die für den 09. bis 11. Oktober 2020 geplante BABYWELT in München absagen. Das gesamte BABYWELT Team und auch unsere Aussteller sind sehr traurig und haben sich bereits sehr auf euch gefreut!

Wir beantworten hier die wichtigsten und häufigsten Fragen rund um das Thema:

Q&A

Warum wurde die BABYWELT München abgesagt?

Wir möchten euch immer ein tolles Erlebnis, eine große Vielfalt an Ausstellern und ein umfangreiches Rahmenprogramm bieten. Aufgrund der Corona-Pandemie ist uns das an diesem Standort jedoch leider nicht möglich, weswegen wir die Messe schweren Herzens auf das nächste Jahr verschieben müssen.
 

Ist mein bereits gekauftes Ticket für die BABYWELT in München auch für die digitale BABYWELT gültig?

Wir, die Fleet Events GmbH und Veranstalter der BABYWELT Messen, bringen die BABYWELT Messe am 27.+28. Februar 2021 digital zu euch nach Hause. Euer bereits erworbenes Ticket wandeln wir automatisch in ein Premium Digital-Ticket um.

 

Bekomme ich als BESUCHER mein Geld zurück, wenn die Veranstaltung abgesagt wird?

Wenn ihr die BABYWELT Messe nicht digital besuchen wollt, erstatten wir euch den Betrag des Tickets. Bitte schreibt in diesem Fall bis spätestens 31.10.2020 eine E-Mail an tickets@fleet-events.de. Die Erstattung erfolgt auf das gleiche Zahlungsmittel, mit dem die Zahlung auch getätigt wurde. Wir bitten hier aber um etwas Geduld, es kann bis zu 4 Wochen dauern bis ihr die Rückerstattung erhaltet. Rückerstattungs-Anfragen nach diesem Datum können wir leider nicht mehr berücksichtigen.

 

Wir haben hier nicht all eure Fragen beantwortet? Schreibt uns gerne eine E-Mail an info@babywelt-messe.de. Wir versuchen eure Fragen schnellstmöglich zu klären.

 

Stand: 29.10.2020